Der Nikolaus war beim JJC Ludwigshafen

Leider konnte dieses Jahr unsere traditionelle Kinderweihnachtsfeier, bei dem der Nikolaus uns immer besucht, nicht stattfinden.

Trotz der Umstände ist auf den Nikolaus auch dieses Jahr wieder Verlass. Er hat einen großen Sack mit Weihnachtstütchen und Weihnachtskalender beim JJC vorbei gebracht, um den Kindern eine kleine Freude zu bereiten.

Und so kamen die Nikolaustüten dieses Jahr eben zu den Kindern nach Hause. Diese wurden vor die Türe gestellt oder unter Einhaltung entsprechender Abstände und Hygieneregeln übergeben. Mit strahlenden Augen und voller Freude wurden die Tütchen und Kalender entgegen genommen.

Diese Überraschung ist gelungen – eine tolle Aktion! Vielen Dank an den Nikolaus und seine Rentiere, die die Überraschung an die Kinder übergeben haben.