Training in der Ferienzeit

Hallo liebe Judo-Kids und Jugendliche,

lange haben wir alle auf Judo-Training warten müssen. Jetzt geht’s endlich wieder los. Wir dürfen wieder gemeinsam auf die Judo-Matte.
Aufgrund der langen Durststrecke, haben wir uns entschieden für euch Judotraining über die Sommerferien wie folgt anzubieten:

Mittwochs und freitags:
17:30 Uhr – 18:30 Uhr: Weiß/weiß-gelb
18:30 Uhr – 19:30 Uhr: gelb/gelb-orange/orange/orange-grün…
In der Grundschulhalle der Ernst-Reuter-Grundschule

Das Training findet aufgrund der Sanierungsmaßnahmen nicht in unserer Judohalle statt sondern in einer kleineren Kellerhalle in der Ernst-Reuter-Grundschule. Die Halle befindet sich im Gebäude der Grundschule (gleiches Gelände wie unsere Halle). Wir haben dafür eine Sondergenehmigung der Schulleitung erhalten.

Da es Teil des Schulgebäudes ist müssen wir folgendes beachten:

  • Wir treffen uns alle pünktlich einige Minuten vor dem Gebäude
  • Wir gehen gemeinsam in die Halle und verlassen gemeinsam die Halle
  • Das Schulgebäude müssen wir nach Betreten wieder abschließen, damit keine ungebetenen Gäste ins Schulgebäude kommen
  • Kommt bitte bereits umgezogen zum Training

Wie ihr zum Gebäude kommt, seht ihr in dem Plan anbei.
Ein großer Dank an Euch für Eure Geduld. Wir freuen uns, dass es nun endlich wieder losgeht.
Um etwas besser planen zu können, wäre es schön, wenn ihr uns kurz mitteilt, wer am Training in den Ferien teilnimmt.

Viele Grüße
Euer JJC Lu