Neujahrsgruß und T-Shirt Aktion

Liebe Mitglieder, Judokas und Eltern,

wir wünschen euch für das neue Jahr 2021 viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen und dass das neue Jahr für uns alle ein bisschen Normalität zurückbringt.

Das zurückliegende Jahr war für uns alle durch die Corona-Pandemie mit besonderen Herausforderungen geprägt. Auch unser Vereinsleben war stark eingeschränkt. Das regelmäßige Training auf der Judomatte oder bei der Rückengymnastik hat uns allen sehr gefehlt. Viele geplante Ausflüge, Feiern und Zusammenkünfte mit euch konnten leider nicht stattfinden. Das gemeinsame Miteinander auf und neben der Matte musste leider zurückstecken.

Es gab aber auch einige positive Momente, die nicht unvergessen bleiben sollen: Während dem Lockdown haben wir die Judo@Home-Aktion ins Leben gerufen, bei der die Judo-Kids regelmäßig Aufgaben und Übungen erhalten haben. Über die Sommerferien haben wir die ersten Corona-Lockerungen genutzt und sind mit den Judo-Kids in den Maudacher Bruch um sportliche Ausflüge durchzuführen. Mit viel Glück konnten wir bei schönem sommerlichen Wetter unser Grillfest im Luisenpark mit euch durchführen. Die leuchtenden Augen der Kinder und der Zuspruch unserer „Nikolaus“-Aktion, bei der wir kleine Tütchen zu jedem Kind nach Hause gefahren haben, war auch für uns ein besonderer Moment.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei euch für eure Treue zu unserem JJC im vergangenen Jahr – und hoffen natürlich, dass ihr auch weiterhin Teil des JJC bleibt!

JJC Vereins-T-Shirt Aktion:
Als kleines Dankeschön haben sich Trainer und Vorstandschaft überlegt, eine JJC T-Shirt Aktion zu starten. Jedes Mitglied erhält kostenlos ein JJC Vereins-T-Shirt.

Hierfür benötigen wir natürlich folgende Angaben:
– Name des Mitglieds und Größe

Bitte die Informationen per Mail oder telefonisch (siehe oben) bis spätestens 24.01.2020 durchgeben. Über die Ausgabe der T-Shirts werden wir euch gesondert informieren.

Der JJC wünscht euch ein gutes neues Jahr und bleibt alle gesund!
Schauen wir positiv nach vorne!

Euer
JJC Ludwigshafen